Ehrungsveranstaltung 2024

Ehrung der langjährigen Mitglieder

18.04.2024

Eine schöne Tradition ist unser jährliche Ehrungsveranstaltung. Insgesamt 125 Jubilare gibt es im Jahr 2024. Ein Teil konnte im Rahmen der Feier die Auszeichnung entgegennehmen.

Die schönsten Erinnerungen verbinden viele DAV-Mitglieder mit ihren Erlebnissen in den Bergen – und mit den Menschen, mit denen sie unterwegs waren. Zahlreiche Abenteuer und Freundschaften, Mut, Begeisterung und Einsatz stecken in unserem Verein. Wie jedes Jahr ehrt die DAV-Sektion Kaufbeuren-Gablonz langjährige Mitglieder. Als Dank für die Treue und Verbundenheit zum Verein gibt es Anstecknadeln für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft. Heuer konnten zwei Mitglieder sogar für 70 Jahre im Verein geehrt werden.

Der 1. Vorsitzende Ralf Trinkwalder lässt in einer unterhaltsamen Präsentation Revue passieren, was sich in den Jahren des jeweiligen Eintritts ereignet hat. Mit einer Brotzeit und netten Gesprächen sowie schönen Erinnerungen klingt der Abend aus.

Jubilare 25 Jahre Mitgliedschaft.

Jubilare 40 Jahre Mitgliedschaft.

Jubilare 50 Jahre Mitgliedschaft

Jubilare 60 Jahre Mitgliedschaft.

Jubilare 70 Jahre Mitgliedschaft.

Der einzige Anwesende, Adolf Stärk, nimmt für seine Frau die Auszeichnung entgegen.

Gesamtbild aller anwesenden Geehrten.

Die fleißigen Helferinnen Susanne Kraus und Barbara Löffler versorgen die Gäste mit Brotzeit und Getränken.

Auch die Jüngsten sind mit dabei!

Die 2. Vorsitzende Gesa Landsgesell mit ihrem Baby.

Hier gibt es weitere Impressionen:

Text: Helga Obermüller

Bilder: Barbara Löffler, Helga Obermüller